Bankverbindung & Spenden

Nachfolgend meine Bankverbindung, sowie Infos zu Paypal &  Kreditkartenzahlungen. Gerne freue ich mich auch über Spenden und Wertschätzungen.  "Vergelt's Gott"  😉

Bankverbindung:

Ganzer EU-Raum

Bankverbindung Deutschland, Österreich, Schweiz & EU:

Name:
Bank:
Ort:
Edgar Hofer
N26
10787 Berlin
IBAN:
BIC:
DE36100110012626997107
NTSBDEB1XXX

 

Paypal & Kreditkarten:

Nachfolgender Button funktioniert sowohl für einmalige als auch für monatliche Spenden bzw Zahlungen (z.b. für laufendes Coaching). Ist auch für Kreditkartenzahlung geeignet, wobei dafür kein Paypalkonto benötigt wird:

  Falls Button nicht funkioniert, Alternative: www.PayPal.Me/owk

Sach- und gemeinnützige Spenden

Spenden und Wertschätzungen bitte an obige Bankverbindungen oder gerne auch via Paypal. Alternativ freue ich mich aber auch sehr über Sach-Geschenke via meiner privaten Amazon-Wunschliste... 😉

NEU: Falls Du ein Projekt unterstützen möchtest, welches mir am Herzen liegt: Wildlife SOS India, die sich z.b. um geschundene Touristen-Elefanten und andere gestrandete Wildtiere kümmern freut sich sicher sehr über Deine Spende. Besuche dazu meine eigens eingerichtete Fundraising-Seite für dieses Projekt, das Geld landet (via der Fundraising-Plattform "JustGiving") direkt bei Wildlife-SOS. Ich bekomme davon und dafür nichts ... (außer der Freude, als Fundraiser mitzuhelfen).

Om Gam Ganapataye Namaha

GRATIS EBOOK: "DIE ERWACHTE BEZIEHUNG"
Abonniere kostenlos meinen Newsletter und hol dir deine Willkommensgeschenke
Das Buch gemeinsam von Edgar & Anssi + 2 weitere PDFs über Erleuchtung & Erwachen.
Info: Demnächst wieder Online-Satsangs via Zoom und neue Videos auf Vimeo & Facebook
Datenschutzerklärung beachten 
Gratis abonnieren
Geschenk